Home Berichte Wettkämpfe Hockenheimringlauf am 01.11.09

Nächsten Termine

Keine Termine

News

Ergebnisse des Schülervergleichskampf vom 14. Juli 2010 sind online!

Hockenheimringlauf am 01.11.09 PDF Drucken E-Mail
Berichte - Wettkämpfe
Sonntag, 13. Dezember 2009 um 13:57

Auch dieses Jahr starteten wir wieder auf dem Hockenheimring um als letzte Möglichkeit die Chance wahrzunehmen, unsere Bestzeiten zu verbessern.

Bei diesem sehr schnellen Lauf über 10 km, bei dem der Badische Weltrekordler im Treppen- und Rückwärtslaufen Thomas Dold am Start war, war klar, dass ein Sieg nur an ihm vorbeiführen konnte. Thomas gewann souverän mit über 2 Minuten Vorsprung zum Zweitplatzierten in 31:27 min. Mit diesem Sieg führt er derzeit die Badische Bestenliste an.

Im Sog des Feldes mit mehr als 1300 Teilnehmern erreichte Jens Karsch eine neue persönliche Bestzeit  über 10 km in 49:37 min. Dies war sein erster Lauf unter 50 Minuten.

Jens Karsch: 49 : 37 min - Platz 649 / 10. MSA

Jürgen Kary: 42 : 46 min - Platz 231 /  46. M 40   

 
 

LG Hardt Logo

TuS Logo
TuS Logo
canakkale canakkale canakkale truva search
canakkale canakkale canakkale truva search
canakkale canakkale canakkale truva search