Home Berichte Wettkämpfe 76. Brühler Landsportfest

Nächsten Termine

Keine Termine

News

Ergebnisse des Schülervergleichskampf vom 14. Juli 2010 sind online!

76. Brühler Landsportfest PDF Drucken E-Mail
Berichte - Wettkämpfe
Dienstag, 15. September 2009 um 08:14

Beim hochkarätig besetzten und bestens organisierten Brühler Landsportfest am 13. und 14. September nutzten drei LG-Hardt-Athleten die guten äußeren Bedingungen, um zum Ausklang der Saison noch einmal sehr gute Leistungen abzuliefern.

 

Besonders auftrumpfen konnte wieder einmal Nadine Sickinger, die in der Klasse W12 mit 10,31 s über die 75 m (Platz 2) ihren eigenen Vereinsrekord und mit 10,16 s über die 60 m Hürden (Platz 1) den Vereinsrekord von Karin Honold aus dem Jahr 1976 (10,2 s) verbesserte. Auch im Weitsprung sprang sie mit 4,56 m (Platz 3) Saisonbestleistung.

Vereinskameradin Yvonne Jeschke – ebenfalls W12 – stieg nach kuriertem Armbruch noch einmal in die Saison ein und erreichte in Brühl 11,83 s über die 75 m, 3,85 m im Weitsprung und 43 m im Ballwurf (Platz 7).

Unser A-Jugendlicher Sven Kary lief die 100 m in 12,26 s, übersprang im Hochsprung 1,75 m (Platz 5) und hatte sein bestes Resultat im Speerwurf, wo er seinen eigenen Vereinsrekord auf 46,50 m (Platz 4) verbesserte.

 
 

LG Hardt Logo

TuS Logo
TuS Logo
canakkale canakkale canakkale truva search
canakkale canakkale canakkale truva search
canakkale canakkale canakkale truva search