Home Berichte Wettkämpfe Rheinauenlauf am 15.07.12 in Neuburgweier

Nächsten Termine

Keine Termine

News

Ergebnisse des Schülervergleichskampf vom 14. Juli 2010 sind online!

Rheinauenlauf am 15.07.12 in Neuburgweier PDF Drucken E-Mail
Berichte - Wettkämpfe
Mittwoch, 31. Oktober 2012 um 13:47

Diese 10 Kilometer im Rheinauenwald zwischen Neuburgweier und Rappenwörth erfreuen das Läuferherz.

Die LG Hardt war angetreten mit zwei Illingern, sowie drei Durmersheimern und einem Durmersheimer, der unter der Flagge Kroatiens startete.

Stefan Kistner kam als Neunter im Gesamtfeld (39:21,92 Minuten) an und wurde Dritter in der AK M 45. Knapp dahinter sein Lauf-Kumpel Hubert Kircher (39:22,49 Min.) als Zweiter, 1. der AK M 50.

Luka Spionjak / Kroatien gewann die Männer-Hauptklasse in 39:36,18 Minuten.

Die Brüder Kary, Dieter (43:2,73) und Michael (42:21,78), landeten als Vierter bzw. sechster bei der M 40. Dieter Bertsch musste sich mit 16 Sek. Rückstand (49:38,47 Min.) gegenüber dem Sieger M 70 geschlagen geben.

 
 

LG Hardt Logo

TuS Logo
TuS Logo
canakkale canakkale canakkale truva search
canakkale canakkale canakkale truva search
canakkale canakkale canakkale truva search