Home

Nächsten Termine

Keine Termine

News

Ergebnisse des Schülervergleichskampf vom 14. Juli 2010 sind online!

Herzlich Willkommen auf den Seiten der LG Hardt!

Die LG Hardt ist eine Trainings- und Wettkampfgemeinschaft der Leichtathletikabteilungen des TuS Durmersheim und des SV Germania Bietigheim und besteht seit der Saison 1971. Die Ursprünge der Leichtathletik in den Stammvereinen reichen allerdings weiter zurück: Die Leichtathletikabteilung des TuS Durmersheim wurde 1952 gegründet und die des SV Germania Bietigheim bereits im Jahr 1934. Sowohl in Bietigheim als auch in Durmersheim steht den Leichtathletinnen und Leichtathleten eine Kunststoffbahn für Training und Wettkampf zur Verfügung.
Baden-Württembergische Langstreckenmeisterschaften in Bietigheim PDF Drucken E-Mail
Berichte - Wettkämpfe
Dienstag, 21. April 2009 um 13:01
Am Samstag, den 25. April richtet die LG Hardt anlässlich des 75-jährigen Bestehens der Leichtathletikabteilung des SV Germania Bietigheim - zusammen mit der TG Ötigheim - im Bietigheimer Stadion die BW Langstreckenmeisterschaften aus, zu denen wir die laufsportinteressierte Bevölkerung auf das Herzlichste einladen.
Weiterlesen...
 
Michelle Schmitt siegt mit Rekord beim Karlsbader Werfertag PDF Drucken E-Mail
Berichte - Wettkämpfe
Dienstag, 21. April 2009 um 12:58
Einen gelungenen Einstand als B-Jugendliche feierte Michelle Schmitt beim Karlsbader Werfertag am 4. April. Mit starken 40,39 m gewann sie den Speerwurf und verbesserte gleichzeitig den Vereinsrekord der LG Hardt, der bislang bei 38,78 m stand und 1993 von Constance von Rüden aufgestellt wurde.
 
 
Volkslauf „Rund um „Mercedes-Benz“ am 15.03.09 in Rastatt PDF Drucken E-Mail
Berichte - Wettkämpfe
Sonntag, 19. April 2009 um 16:33
Auch 2009 nahm die LG-Hardt wieder mit zahlreichen Athleten aller Altersklassen an dieser tollen Veranstaltung teil. Erfolgreichster Teilnehmer war Norman Manz, der den Halbmarathon in sehr guten 1:15:32 h mit mehr als zwei Minuten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten gewann. Beim 10 km-Lauf waren vier unserer Läufer/innen am Start. Jürgen Kary belegte mit neuer persönlicher Bestzeit von 42:22 min Platz 11(M 40), für Johanna Wietschel und Carolin Willimsky war es der erste Lauf über diese lange Strecke. Johanna belegte einen sehr guten 3. Platz in der Klasse weiblichen Jugend B mit 54:35 min. Carolin, die in Begleitung ihres Vaters lief kam nach 1:08,06 h ins Ziel und belegte Platz 6 bei der weiblichen Jugend B.
 
Weiterlesen...
 
«StartZurück11WeiterEnde»

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
 

LG Hardt Logo

TuS Logo
TuS Logo
canakkale canakkale canakkale truva search
canakkale canakkale canakkale truva search
canakkale canakkale canakkale truva search